Lerne das Anne Frank Berufskolleg kennen!

Am Samstag, 23.11.24 kannst Du von 10.00 – 14.00 Uhr unsere Bildungsgänge und Gebäude erkunden.
Unsere Lehrerinnen und Lehrer informieren über alle Angebote, Schülerinnen und Schüler berichten über ihre Erfahrungen, wir unterstützen Dich bei deiner Wahl des richtigen Bildungsgangs.

Am Anne Frank Berufskolleg bieten wir alle Schulabschlüsse vom Ersten Schulabschluss bis zum Abitur.
Gleichzeitig kannst Du in den Berufsfeldern Sozial- und Gesundheitswesen sowie Ernährungs- und Versorgungsmanagement erste Erfahrungen sammeln oder auch einen Berufsabschluss erwerben.
Dabei bieten wir vielfältige Unterstützungsangebote, spannende außerschulische Aktivitäten und Möglichkeiten für Auslandspraktika.

Unsere Bildungsgänge

BLAU hinterlegte Bildungsgänge sind am Standort Mauritz, Manfred-von-Richthofen-Str. 39

ORANGE hinterlegte Bildungsgänge sind am Standort Kreuzviertel, Coerdestr. 60/68

Berufliches Gymnasium