Erfolgreiches Projekt mit Herz, Hand und Verstand!

Im Rahmen des Vermarktungsprojektes „Winteressentials – selbstgemacht is(s)t am besten!“ präsentierte die HLO (Ausbildung Hauswirtschafter*in) des Anne-Frank-Berufskollegs einen Verkaufsstand in der LVM.

Nach wochenlangen Vorbereitungen der Produkte (Glühwein, Vogelfutter, Wärmekissen, u.v.m.) wurde am 06.11.2019 der Verkaufsstand errichtet.

Die Aktion war sehr erfolgreich. Wir freuten uns über die rege Nachfrage, sodass wir eine großzügige Spende von 1000 € an die UKM Krankenhaus-Clowns überreichen dürfen.

Die gesamte Klasse bedankt sich bei der LVM für die freundliche und reibungslose Kooperation.

Ein besonderer Dank gilt unseren Lehrerinnen Frau Borgmann, Frau Sommer und Frau Diedrichs für die tatkräftige Unterstützung während der gesamten Projektphase.

Text/Bilder: HLO